Samstag, 20. August 2011

Schwertlilie

Diese Schwertlilie entstand am 13.11.2010 nach einer Vorlage mit Polychromos von Faber Castell.

Ich finde sie ganz besonders schön!

Rosen

Diese Rosen begann ich im März 2011 nach einer Vorlage aus dem Heft "Freude am Zeichnen" vom OZ-Verlag.

Ich beendete sie aber nicht sofort, sondern zeichnete immer wieder mal etwas daran herum. Aber jetzt sind sie fertig.

Montag, 15. August 2011

Sylvias Sonnenblumen-Notizbuch

Nachdem das Notizbuch für meine Mutter so schön geworden ist, habe ich für eine mir sehr wertvolle Bekannte dieses Notizbuch gemacht.

Samstag, 6. August 2011

Sieglindes Frosch-Notizbuch



Notizbuch    

Notizbuch

Notizbuch    





Zum Geburtstag meiner Mutter
am 8.8. ein Notizbuch mit Stickerei
auf meiner Bernina QE440
Größe: Oktavheft A6